Kontaktieren Sie uns per WhatsApp!
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und vieles mehr
Copart bietet Ihnen ein weiteres Kundenservicetool, mit dem Sie sich einfach, sicher und kostenlos mit uns verbinden können: WhatsApp. Da es auf allen Smartphones weltweit verfügbar ist, können Sie über WhatsApp mit Copart Deutschland in Verbindung bleiben und alle Antworten von unserem Kundenservice auf Ihre Fragen bequem auf einen Blick erhalten.
Wie kann ich WhatsApp verwenden?
Es gibt zwei Möglichkeiten, sich mit uns über WhatsApp in Verbindung zu setzen. Sie können die folgende Nummer speichern: +491622096792 und uns eine Nachricht senden oder einfach den QR-Code scannen, woraufhin sich WhatsApp automatisch auf Ihrem Handy öffnet (wenn es bereits installiert ist).
Wenden Sie sich an unseren Kundenservice
Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne bei allgemeinen Fragen zu unserem Service weiter. Beachten Sie jedoch bitte, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Preisauskünfte über WhatsApp geben, Bankdaten bestätigen oder andere, Ihr Konto betreffende Aktionen ausführen können.
Geschäftszeiten
Unser Kundenservice-Team ist zu den regulären Geschäftszeiten von 9 — 17 Uhr erreichbar. Wir bemühen uns, sämtliche Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Wir sind vollkommen DSGVO-konform. Den Link zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.