Zum Hauptinhalt wechseln Zur Fußzeile wechseln

Können Sie diesen Text lesen?

Mitglieder auf der ganzen Welt besuchen Copart täglich, um auf unser umfangreiches Inventar mit Hunderten von Fahrzeugen zu bieten. Wir haben für jeden das passende Fahrzeug.

  • Können Sie diesen Text lesen?

    Mitglieder auf der ganzen Welt besuchen Copart täglich, um auf unser umfangreiches Inventar mit Hunderten von Fahrzeugen zu bieten. Wir haben für jeden das passende Fahrzeug.

Versicherungs­nehmer

Ein Totalschaden Ihres Fahrzeugs bedeutet vor allem eins: viel Stress und meist umständliches Dokumentenhandling sowie leider oftmals zusätzlichen Ärger beim Verkauf Ihres Unfallfahrzeuges. Hier bieten wir Ihnen sehr gerne unseren Service an! Wir holen Ihr verunfalltes Fahrzeug ab und überweisen Ihnen per Sofortüberweisung Ihr Geld.

Wir kümmern uns für Sie rund um die Abwicklung Ihres Totalschadens, damit Sie selbst damit so wenig Aufwand wie möglich haben. Unser Service Team hilft Ihnen von Montag bis Freitag persönlich von 8 bis 17 Uhr unter +49 211 540 118 11, oder Sie können uns jederzeit unter vps@copart.de eine E-Mail schreiben.

Wir kümmern uns um Ihren Totalschaden

Sie können sich auf uns verlassen. Wir stehen Ihnen während der gesamten Abwicklung Ihres Totalschadens zur Verfügung und begleiten Sie dabei. Wir beantworten jede Frage und unterstützen Sie mit unserer Erfahrung und unserem Rundum-Service. 

Überlassen Sie es ganz uns. Wir sind mit jedem Schritt des Prozesses vertraut und arbeiten mit der Versicherungsgesellschaft bei der Bearbeitung aller Dokumente und Formalitäten zusammen. Wir unterstützen Sie bei allen nötigen Formalitäten und dem Ausfüllen aller Dokumente und leiten diese dann direkt an die Versicherungsgesellschaft weiter. 

Copart holt die notwendigen Dokumente (unterschriebene Regulierungsvereinbarung und Kaufvertrag plus Fahrzeugpapiere) am Wunschort (z.B. Ihrem Arbeitsplatz) ab. Im Gegenzug erhalten Sie den Wiederbeschaffungswert (WBW) Ihres Fahrzeugs von der Versicherung, nachdem diese den von Ihnen unterschiebenen Kaufvertrag und die Regulierungsvereinbarung von uns erhalten hat. Für eine besonders schnelle Auszahlung des Wiederbeschaffungswerts und eine zügige Abwicklung von Kaufvertrag und Regulierungsvereinbarung empfehlen wir Ihnen unser digitales Kundenportal. 

Wir übernehmen für Sie die gesamte Logistik und holen Ihr Fahrzeug schnell und kostenlos ab. Unsere Fahrer sind hochprofessionell und gut geschult und kommen zu Ihnen oder zu dem Stellplatz, an dem Ihr Fahrzeug steht. Innerhalb weniger Minuten ist Ihr Fahrzeug verladen und abfahrbereit, egal wie beschädigt es ist. 

Axel Hager & sein Customer Care Team stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

(Total-)Schaden trifft auf Rundum-Service

 
Ihr Gespräch mit dem Sachverständigen / Schadenmanager

Ihr Sachverständiger / Schadenmanager berät sie zu der komfortabelsten, schnellsten und unkompliziertesten Abwicklung Ihres Schadens und informiert Sie über den Copart Rundum-Service.

 
Schlüsselübergabe und Fahrzeugabholung

Copart holt Ihr Fahrzeug bundesweit kostenlos ab. Wunschtermin nach Absprache mit Ihnen.

Bargeldlose Auszahlung des Netto-Wiederbeschaffungswertes

Copart holt alle nötigen Dokumente Ihres Unfallfahrzeugs (Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief) an Ihrem Wunschort (z.B. auch an Ihrem Arbeitsplatz) ab. Im Gegenzug erhalten Sie den Gegenwert Ihres Fahrzeugs, das es zum unmittelbaren Zeitpunkt vor dem Unfall hatte. Dieser Betrag wird über die Versicherung ausgezahlt. Gegebenenfalls werden (bei Kasko-Schäden) vereinbarte Werte der Selbstbeteiligung von der Versicherungsgesellschaft noch abgezogen.

Bei Haftpflichtschäden hat der Anspruchsteller (abhängig von der regulierenden Versicherung) im Falle eines Totalschadens ebenfalls die Möglichkeit bei 100%-iger Haftung, die Wiederbeschaffungswert-Regulierung auszuwählen.

 
Formalitäten

Wir übernehmen den organisatorischen Aufwand für Sie:

  • In unserem digitalen Kundenportal haben Sie jederzeit die Möglichkeit die benötigten Unterlagen digital zu unterzeichnen
  • Wir übernehmen auf Wunsch die Abmeldung Ihres Fahrzeugs für Sie beim Straßenverkehrsamt
  • - Unterstützung bei der Abwicklung von finanzierten Fahrzeugen: wir unterstützen Ihre Kommunikation mit der Finanzierungsgesellschaft!
 
Noch Fragen?

Wir helfen gerne weiter!

vps@copart.de
+49 211 540 118 11

Copart Deutschland GmbH | Am Seestern 24 | 40547 Düsseldorf

Versicherungs­nehmer

 

Sollten Sie den Schaden bereits Ihrer Versicherung gemeldet haben, brauchen wir von Ihnen lediglich einige Angaben, die Sie schnell, einfach - und vor allem orts- und zeitunabhängig – über unser Online-Portal eingeben können.

So einfach und schnell geht es:
  1. Klicken Sie auf den Link, den Sie von unserem Service Team per E-Mail geschickt bekommen haben, um direkt in unser Online-Portal zu gelangen. 
    Wichtig! Ihre Postleitzahl ist Ihr Passwort!
  2. Kontrollieren Sie dort Ihre persönlichen Daten
  3. Ergänzen Sie Ihre Fahrzeug-Daten 
    Wichtig! Sollte Ihr Fahrzeug finanziert sein: Haben Sie den Unfall schon bei Ihrem Finanzierungspartner gemeldet? Falls nicht, holen Sie dies schnellstmöglich nach!
  4. Unterschreiben Sie die Dokumente an den gekennzeichneten Stellen
  5. Planen Sie über unseren exklusiven Service online die Abholung Ihrer Fahrzeug-Dokumente und des Schlüssels per DHL. Wählen Sie online Ihren Wunschtermin und Wunschabholort (z.B. Ihren Arbeitsplatz). 
    Wichtig! 1 Schlüssel bleibt immer beim Fahrzeug!

Unser Team meldet sich bei Ihnen wegen der Terminabsprache zur Abholung Ihres Fahrzeugs.

Das beinhaltet unser exklusiver Service für Sie:

  • Wir verschicken die von Ihnen unterschriebenen Dokumente direkt an Ihre Versicherung – Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern.
  • Die bargeldlose Auszahlung des Netto-Wiederbeschaffungswertes (Wert Ihres Fahrzeugs zum Zeitpunkt unmittelbar vor dem Unfall – gegebenenfalls abzüglich der vereinbarten Selbstbeteiligung der Kasko-Versicherung) erfolgt zeitnah an Sie direkt, durch Ihre Versicherung. Dies erfolgt automatisiert ab dem Zeitpunkt, wenn Sie den Kaufvertrag und die Regulierungsvereinbarung unterschrieben haben.
  • Die Abmeldung Ihres Fahrzeugs erfolgt (wenn Sie möchten) über uns innerhalb von 14 Werktagen ab Abholung.

Wir freuen uns, Ihnen mit unserem Service einen Großteil der Arbeit rund um die Abwicklung Ihres Unfallwagens abnehmen zu können. Vertrauen Sie unserer Expertise, wie es folgende Partner aus der Versicherungsbranche tun:

Unsere Partner

logo
logo
logo
logo
logo
logo